Radiologisches Zentrum Mainfranken Dr. med. Volker Keil und Kollegen in Würzburg, Bayern

Einrichtung, Gesundheit and Arzt   Johanniterplatz 2A, Würzburg, Bayern 97070

Unser modernes Schnittbildinstitut bietet Ihnen mit der Computertomographie (CT) und der Magnetresonanztomographie (MRT) die aktuellsten bildgebenden Verfahren der radiologischen Schnittbilddiagnostik.

Kontakte

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit   Arzt  

Adresse :
Johanniterplatz 2A
Würzburg
Bayern 97070
Anweisungen bekommen

Telefon:

Radiologisches Zentrum Mainfranken - Würzburg

Webseite :
wuerzburg-radiologie.de

Facebook Radiologisches Zentrum Mainfranken Dr. med. Volker Keil und Kollegen Instagram Radiologisches Zentrum Mainfranken Dr. med. Volker Keil und Kollegen instagram

Zeigen Vakanz Radiologisches Zentrum Mainfranken Dr. med. Volker Keil und Kollegen (Jobs)

Bewertung

2.33 /5

Basierend au 3 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Radiologisches Zentrum Mainfranken Dr. med. Volker Keil und Kollegen Videopräsentation

Fotos

Follow Radiologisches Zentrum Mainfranken Dr. med. Volker Keil und Kollegen Facebook

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Radiologisches Zentrum Mainfranken Dr. med. Volker Keil und Kollegen
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

  •  
    Selina richter Hinzugefügt 23.11.2018
    Termine sind ein einziges Chaos und Empfangsdame extrem unfreundlich!
    Mein erster Termin war für 19 Uhr ausgemacht. Am Vortag erhielt ich eine Erinnerungs-SMS, dass mein Termin um 19.20 Uhr sei. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Termin doch um 19.05 Uhr war.
    Mein zweiter Termin war für 12.30 Uhr ausgemacht. Als ich an der Praxis ankam wurde ich sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass mein Termin erst eine Stunde später ist. Das wurde mir aber vorher nicht mitgeteilt und war eindeutig ein Fehler der Praxis. Anstatt sich zu entschuldigen forderte mich die Empfangsdame sehr unfreundlich auf die Praxis noch für eine Stunde zu verlassen.
    Zu allem Überfluss wollten sie dann auch noch ein MRT von meinem Becken machen, obwohl ich eigentlich da war um mein Steißbein untersuchen zu lassen.
    Diese Praxis wird mich nie wieder sehen! So kann man sich Privatpatienten auch verkraulen!
  •  
    Kamil Kilinc Hinzugefügt 14.08.2018
    hatte in der Früh einen Termin musste mit Begleitung hin. Das erste was ich von der unhöflichen Empfangsdame hören musste war, dass sich doch meine Begleitung gegenüber zum Cafe setzen soll sonst ist das Wartezimmer ja gleich voll wenn jeder mit seiner Begleitung warten würde! PS: Das Wartezimmer war zu diesem Zeitpunkt komplett leer und auch noch nach einer halben Stunde saß nur ein Patient im Wartezimmer! Sehr unhöflich total aufdringlich keine Externe Empfangsaufnahme !
  •  
    Linda H. Hinzugefügt 08.02.2018
    Ich hatte trotz extremer Beschwerden bei einem anderen Arzt erst ein Termin in 3 Wochen bekommen. Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe habe ich hier angerufen und habe unfassbar schnell einen Termin bekommen. Lange warten musste ich vor Ort auch nicht (20 Minuten). Die Arbeiterinnen sind wirklich sehr nett und setzten alle Hebel in Bewegung dass mein behandelnder Arzt möglichst schnell Bilder und Befund bekommt!
    Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung hinzufügen

Über wuerzburg-radiologie.de

Radiologisches Zentrum Mainfranken - Würzburg
Unser modernes Schnittbildinstitut bietet Ihnen mit der Computertomographie (CT) und der Magnetresonanztomographie (MRT) die aktuellsten bildgebenden Verfahren der radiologischen Schnittbilddiagnostik.
Radiologische Praxis Würzburg, Würzburg RZM, Würzburg CT, Würzburg MRT, Würzburg Mammographie, Würzburg Kernspintomographie, Würzburg Sonographie, Würzburg Colonographie, Würzburg Computertomographie, Würzburg Röntgen, Würzburg Arzt, Würzburg Schnittbilddiagnostik, Würzburg Gesundheit, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, CT, MRT, Schnittbilddiagnostik, Wuerzburg

Teile diese Seite


 

Werbung auf der website

Radiologisches Zentrum Mainfranken Dr. med. Volker Keil und Kollegen

Das Wetter heute in Würzburg Bayern

00:00 8 1002 hPa 88 % 3 m/s 03:00 8 1000 hPa 92 % 3 m/s 06:00 8 999 hPa 96 % 2 m/s 09:00 7 998 hPa 97 % 1 m/s 12:00 9 997 hPa 91 % 2 m/s 15:00 12 996 hPa 88 % 2 m/s 18:00 12 995 hPa 77 % 2 m/s 21:00 8 994 hPa 91 % 3 m/s

Nächste Orte

New version